Wir warten aufs Christkind – nein quatsch auf Maja

Wer ist Maja? Die Tochter einer sehr lieben und guten Internetfreundin ^^ Die kleine ist aber (glaub ich) noch in Mamas Bauch :P Gina ist seit 23:30 im Krankenhaus und nun warten wir alle gespannt auf die SMS das klein Maja da ist ^^

Bin voll hibbelig das ist echt unnormal, Gina kenne ich nun etwas mehr als 6 Monate. Ich hab sie damals in der MamaCom kennengelernt, wollte mich da grad verabschieden, war ja schließlich nur wegen Nina da ^^ tja aber wegen Gina bin ich geblieben ^^ War ja alles spannend. Wir haben echt viel gechattet. Wollten uns eigentlich noch treffen (kommt aus Duisburg) aber naja lol…

Man und nun ist es fast so weit ^^ klein Maja macht sich auf den Weg…
Maus ich hoffe du hast eine angenehme Geburt und das alles glatt läuft! Und schöne Kennenlernzeit mit deiner Hummel *herz

EDIT: Maja kam um 6:03 zur Welt sie wiegt 3410gramm und ist 49cm groß. GLÜCKWUNSCH GINA

Hits: 16

6 thoughts on “Wir warten aufs Christkind – nein quatsch auf Maja

  1. Tzee :P
    Hätte ich ma vorher gelesen hia ;D
    Nya, grz zum 1000 Beitrag und glückwünsche an Gina zur kleinen Maja :)
    Vllt. kannsu sie ja jedz mal im KH besuchen gehn ;)
    Falls sie noch was da bleibt.

  2. wow danke war aber keine absicht kicher…na dann freu ich mich mal auf die grafik smile..

    ps meine feedcount geht immer noch nicht snief…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.