Dezemberpläne

Da ist der Dezember schon wieder 6 Tage alt, das Jahr 2020 ist fast vorbei und gefühlt steht noch so viel an diesen Monat. Veränderungen und Pläne. Auch Sari erzählt von ihren Plänen diesen Monat und dem wollte ich ihn mal gleich tun. Aufschreiben hilft mir aktuell wieder sehr, meine Ziele auch weiterzuverfolgen. Es gibt nichts Schöneres, als Listenpunkte abstreichen zu können. Ich orientiere mich mal ein wenig an ihrer Liste, damit ich auch ein wenig Überblick habe. :D

Meine Dezemberpläne

Für mich

  • bloß nicht die Haare färben! Uff der Vorsatz wird schwer, sie sind aktuell schon 10 cm rausgewachsen, aber ich will nicht mehr färben. Doch es ist echt schwer, nicht doch wieder den nervenden Ansatz loszuwerden.
  • Die Wii Fit wieder nutzen. Jetzt wo wir wieder eine Wii im Haus haben, möchte ich wieder ein wenig drauf machen, wenn man schon so nirgends ins Fitnessstudio könnte. Ich muss sagen, ich bin echt froh, dass ich mein Abo zu Corona beenden konnte. Durch den Weihnachtsbaum kein Platz aktuell xD
  • Mehr lesen. Einfach Zeit für mich. Klappt aktuell wieder recht gut und möchte ich beibehalten. ✔
  • Nähen. Ich habe mir Stoff für Weihnachtskleider und einen Mantel gekauft. Das muss bis 20.12 fertig sein! ✔
  • Alle Weihnachtsgeschenke besorgen. Ein paar haben wir zusammen, ein paar fehlen noch. ✔

Familienzeit

  • Einen Weihnachtsbaum kaufen, aufstellen und schmücken. Das plane ich für das kommende Wochenende. Da kann Sam dabei helfen, da er bei uns ist. ✔
  • Filmabend. Auch fürs nächste Wochenende geplant. Schön gemütlich mit Popcorn gemeinsam im großen Bett liegen und einen Film schauen. ✔
  • Irgendwas unternehmen. Aktuell ja nicht wirklich viel Wahl, aber irgendwas finden wir schon, was man noch gemeinsam machen kann und nicht gerade in Zuhause gemacht wird. Das streiche ich mal, dank erneuten runterfahren des öffentlichen Lebens.

Zuhause

  • Altkleider wegbringen ✔
  • Kratzbaum umstellen ✔
  • Ein Zimmer durchgehen und aussortieren. ✔

Blogalltag

Lilienmeer
  • Einmal die Woche vom Alltag berichten. 1/5
  • Der Jahresrückblick und die Vorsätze 2021 sollten online gehen. ✔

Lilies & Paper

  • es liegen 50 alte Rezensionen bereit, die wollen ins neue System eingepflegt werden. Da möchte ich mindestens 3/10 schaffen.
  • Ebenso sollen 2/3 neue Rezensionen online gehen.
  • Sowie der ein oder andere buchige Beitrag soll noch gepostet werden. 2/5

Ich glaube, da habe ich mir genug vorgenommen. Was planst du im Dezember? Ich brauch im Coronaalltag einfach wieder Struktur.

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Aufrufe: 15

Sabrina

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.