ARG

Boar gestern der Tag, ej zum in die Tonne hauen lol.
Sam meinte um 5 Uhr: HEY Mama, die Sonne scheint Zeit aufzustehen. (Wir schliefen bei meinen Eltern da gibts kein Rollo) Irgendwann konnte ich ihn dann doch nochmal überreden und um 8 oder so weckte mich Mama, da ich mit Papa mit musste, der wurde heute Operiert (am Knie) und ich musste Fahren. 12 Uhr waren wir dann da raus. Gegen 13:30 dann zu Schatz ins CentrO und neue Schuhe gekauft (solche TrakkingSandalen) wieder zurück zur Sparkasse, Schatz sollte mit ner Vollmacht seiner Mutter da ein Kautionskonto auflösen. Ging nicht.
Bei seiner mutter alles abgegeben. Auf nach Real, kurz davor rief seine Mutter wieder an, sollten dahin mit deren Auto zu ner anderen Sparkasse da der Vermieter meint die machen das da.
Dort warteten wir 30 Minuten bin dann abgehauen da ich um 16:20 meine Schwester wegbringen musste (weil Papa nicht fahren darf) Marcel dann eingeladen und nach Essen. Rückweg im Stau gestanden. Geld wieder nicht bekommen. Wieder bei seiner Mutter, mich selber zugeparkt -.- Dann einkaufen. 20 Uhr zuhause. WÄH ich war so ko -.-

Hits: 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.