Miss Vergesslich

Den Titel hätte ich gänzlich verdient! Egal um was es geht, es wird vergessen. Ich fahre zur Post um ein Paket abzuholen, vergesse aber meins weg zubringen (Sry Süße es tut mir echt super Leid!!!) Ich will den Kinderarzt (nichts drastisches!) fragen wegen eines Termins, abends denk ich dran, hab es bis morgens dann vergessen und Abends fällt es mir zu spät ein. Genauso mit meinen eigenen Terminen, ich müsste einige machen, vergesse aber anzurufen.
So gehts auch mit den Bloggen, noch beim schreibe vergesse ich WAS ich schreiben wollte und schließe den Browser wieder. Anrufe bei Freunde werden vergessen.
Mein Gehirn ist zu einen Riesen Sieb geworden, aber nur für Aktuelles. Genau deswegen will ich eigentlich zum Arzt, wenn da nicht das immer wieder vergessen wäre -.-

Hits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.