Kinderstube

Klein Rocky
Klein Rocky

So Katzenkinder sind schon anstrengend *g*

2014-01-24 18.55.33
Der ehemalige Kindergarten ^^

Mit ca 3 Wochen wurde der Waschkorb zu klein für Mama und ihre 4 Wusel und sie suchte akribisch ein neues Plätzchen und wollte es sich unterm Sofa bequem machen, das die Minis da aber raus laufen konnten war ihr wohl egal, mir aber nicht. Wir überlegten und Marcel kam dann auf die Idee eine ungenutzte Kommode von uns umzubauen ^^
Er hat die Schubladen raus gemacht ein Brett drüber und so hatten sie eine Höhle und platz für die ersten Laufversuche.

Do

ch mit den laufen kam auch das Klettern und nach einer Woche hatten sie es raus wie sie aus der Kiste kommen. Das wollte ich aber noch nicht also bauten wir wieder um. So das sie Auslauf, eine Katzenkiste und einen Kratzbaum nutzen konnten. Das gefiel ihnen, sie hatten was zu tun.
Nutzten sofort das Katzenklo und den Kratzbaum, aßen mit Mama. Sie waren sofort Stubenrein. Doch seit 2 Tagen war ihnen das auch zu langweilig und seit dem wuseln sie im Wohn- und Esszimmer rum.

2014-02-04 12.40.45
Zorro und Gismo schlafen

Die 4 sind schlimmer wie jedes Kleinkind xD Klettern ins Regal, versuchen einen Ausweg über das Türgitter zu finden, ärgern den Papa und die Mama. Balgen und raufen sich.

Klein Sam
Klein Sam

Kleine Wusels eben ^^
Seit gestern schlafen sie nun immer auf dem Sofa bei uns eingekuschelt, weit weg von Mama xD Diese säugt sie ab

er immer noch neben den normalen fressen. Morgen werden sie dann 6 Wochen alt.
Und in 6-10 Wochen, je nach wie sie sich entwickeln, gehts dann ins neue Zuhause. Ich denke jetzt schon mit wehmut dran, diese süßen Minizwerge abzugeben ='(

Hits: 7

One thought on “Kinderstube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.