Ich würde gern wieder öfter schreiben,

aber das sind alles Dinge die ich nicht öffentlich schreiben mag. Dinge die mich momentan tierisch aufregen, aber einige nicht lesen sollen die hier eben Lesen. Ich finde es nur einfach feige, das sie nicht mal mit uns reden können, sondern nur sich bei anderen beschweren.
Vielleicht schreibe ich gleich noch einen PW geschützten Bericht. Vielleicht auch nicht. Bin grad auf 180 und hab schon kein Bock mehr auf diese Personen -.-
Da kann ich meine Zeit besser gebrauchen.

So ich hoffe nun das wirklich wie vorher gesagt der Siebenschläfer heiß wird damit ich mich in den Garten pflanzen kann und mich nicht mit denen Beschäftigen muss.
SO. Morgen geht es dann in den Zoo mit Sam, am Freitag dann mal zur Kirmes. Samstag weiß ich noch nicht, Sonntag zu meinen Eltern, mal sehn was wir machen ^^
Nacht Leute ^^

Hits: 3

2 thoughts on “Ich würde gern wieder öfter schreiben,

  1. Manchmal kann es befreiend sein, einfach mal alles niederzuschreiben. Das klingt ja echt nicht gut was Du so schon geschrieben hast. *hugs*

  2. Hmm :( Also langsam bin ich echt enttäuscht – konntest du meinen Gewinn vom Januar (!!!) immer noch nicht zur Post bringen? Normalerweise bin ich da nicht so pingelig, aber immerhin ist das jetzt ein halbes Jahr her. oO

    Zu deinem Eintrag: Sowas gibts leider immer wieder, aber bloggen/von der Seele schreiben hilft oft. Also bin ich für einen Passwort geschützten Bereich! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.