Ausflüge

An Vatertag war es so richtig schön warm, meine Mama rief an also sind wir zum Töppersee mit Sam. Dort haben wir im Wasser geplantscht, gegessen und in der Sonne gebrutzelt, war ein schöner Tag mit meinen Eltern. Abends sind wir dann zu Marcels Eltern, haben dort Karten gespielt, leider haben wir verloren =( Egal, wir haben lecker Likörchen getrunken und Schatz hat einen Kuchen gemacht. Ja alles in allen ein schöner Vatertag ^^

Am Sonntag rief dann meine Mama an ob ich nun mit zum Drachenfelsen möchte. Eigentlich hatte ich keine Lust in der wärme. Doch ich rief dann an und sagte zu. Also ab ins Siebengebirge.
Als wir dort angekommen sind grollte es schon über uns, aber Mama gab die Hoffnung nicht auf das es doch trocken bliebe lol. Erst wollten wir zu Fuß hoch doch mit Kinderwagen war das wohl nicht so prickelnd also zahlte Mama die Bimmelbahn, kaum saßen wir drin regnete es in Strömen, ganze Sturzbäche kamen runter. Oben angekommen war es wieder bisschen trockener geworden. Wir sind also hoch zur Burg und haben schöne Bilder gemacht, zwar fing es wieder an zu regnen, aber davon haben wir uns nicht stören lassen, Nass waren wir so oder so, nasser gings ja eh nicht lol. Trotz Regen und Dunklen Wolken konnte man sehr weit den Rhein sehen, sehr schön. Aber wir fahren nochmal hin, wenns schöner ist ^^
Dann sind wir wieder runter mit der Bimmelbahn, doch dann hat es richtig gegossen. Meine Schwester und Papa sind dann das Auto holen gegangen, damit wir nicht ganz nass werden und sind dann heim, den einen Platz zum Essen hätten wir 100% nicht bekommen, da sind eh alle rein gestürmt.
Auf der Autobahn kams dann ganz dicke. Die Scheibenwischer kamen nicht mehr nach, alle fuhren rechts ran, nur Papa nicht: Die Bahn ist doch frei, fährt ja keiner. Nach einer Brücke dann kam der Hagel oO gut 2-4cm an Durchmesser, man hat das gepoltert aber Papa fuhr unbeirrt weiter ^^ Zuhause haben wir uns dann alle umgezogen, Mama hat lecker essen bestellt und wir hatten einen schönen Tag, auch wenn es sehr Nass war ^^

Hits: 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.