Jetzt auch bei Google+

Naja, ihr kennt mich ja ;) Ich bin bei Facebook, bei Twitter, bei MeinVZ, bei MySpace usw und so fort. Also MUSS ich auch bei Google+ mitwirken, ist doch klar oder?
Der erste Eindruck war: Brauch ich das?
der zweite war: mmh naja mal austesten
mittlerweile bin ich bei: Joar damit kann man sich anfreunden.

Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt, mich findet man dort unter diesen Link: lilienmeer.de/+

Übrigens könnt ihr wenn euch der Artikel nun gefällt unten auf +1 klicken ;) Twitter und Facebook kommen noch hinzu.

Hits: 6

2 thoughts on “Jetzt auch bei Google+

  1. @Yumiko: habs raus genommen weil NG so unheimlich lahm durch das plugin wurde. arbeite grad an nen neuen Design wo das dann wieder mit WP selber geht ;) die sind aber weiterhin da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.