Irgendwie ist hier die Luft raus, ich blogge kaum noch, wenn nur noch Projekte. Nichts Privates mehr, ich weiß nicht warum. Ich hätte so viel zum schrieben, aber dann auch wieder nicht. Es ist dann doch zu privat, es lesen zu viele mit.
Es macht mich traurig, ich liebe das Bloggen, ich liebe meinen Blog, doch weiß ich einfach nicht was ich schrieben soll, wie ich die Zeit finden soll.
Shosatsu.de läuft momentan einfach besser. Es schrieb dort sehr viel endlich mal wieder.

Aber ich versuche es zu ändern. Mir ist Neujahrsgirl.de sehrwichtig und ich möchte den Blog nicht aufgeben. Mal sehen.
Ab Montag mache ich ein Praktikum als Schulsozialarbeiterin, mal sehen ob vielleicht da mehr gebloggt wird *g* Gibts bestimmt viel zu erzählen.
Bin schon sehr gespannt.

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Share:
Written by Sabrina
Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen