Linkliebe

linkliebe-logoVor gut 10 Jahren gab es das schon, die Link-Teppiche. Und jeder Blog hatte auch die Standartgrößen als Button für die eigene Seite, das fand ich immer schon ganz toll. Seiten Verlinken und drin zu stöbern. Dadurch das viele auf WordPress und Co gewechselt sind und dort eher den Blogroll nutzen (den ich ja trotzdem weiterhin nutzen werde!) ist diese Art der Verlinkung in Vergessenheit geraten. Doch Sari von Heldenhaushalt.de hat die Idee wieder aufgegriffen und da ich die Linkseite hier eh neu machen wollte, warum nicht Back to the Roots? Wenn du auch auf den Link-Teppich möchtest, schick mir einfach eine eMail an sayuri[at]lilienmeer.de.

Hier also auch mein Flickenteppich:

Linkliebe

lilienmeerlinkliebe-heldenhaushalthimmelsblaunadinehoessrichstempelwiesebanner

Button zum mitnehmen

Natürlich brauchst du ja auch Button zum mitnehmen. Ich habe mal die Standardgrößen für dich gemacht :D
Sollte eine Größe fehlen, einfach mal nachfragen ;) Und ich möchte dich bitten, die Grafik selber hochzuladen! Traffic-Diebstahl ist nämlich nicht okay ;)

88px × 15px:
88x15 88x15a

88px × 31px:

88x31 88x31a

100px × 100px:

lilienmeer 100x100rund

100px × 80px:

100x80

200px × 60px:

200x60

200px × 200px:

logoklein 200x200rund

270px × 86px:

270x86

Visits: 366