Hatte ich schon erwähnt…

… das Eclipse einfach nur GEIL war :P
Samstag waren wir um 11:30 im Kino. So gegen 12:30 fing dann Twilight an, Pause von 30 Minuten und dann New Moon. Leider mit rauschen =( Doch es gab dafür Popcorn oder Getränke umsonst. Dann nach einigen Tontestes ENDLICH Eclipse *schmelz*
Der Kuss, das Zelten, hach ich freute mich für Jacob :P Und er sah soooooo gut aus *schmelz* um 19:15 wars dann zu ende. Aber eins sag ich euch. Alle 4 Teile werde ich mir nicht zusammen antun -.- nur 3&4.1 *g* DAS muss sein.

Hits: 2

2 thoughts on “Hatte ich schon erwähnt…

  1. Ouh toll, du hast Eclipse schon gesehen! *_*
    Das Triple-Feature hätte ich mir zwar nieeee angetan, weil ich mich nicht stundenlang ins Kino hocken will, aber gut. Werd den Film demnächst aber auch anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.