Kein Internet

Momentan haben wir kein Internet, der Router ist wohl schrott *grml* So ein mist… naja heute hab ich noch bis 0:00 inet am handy, aber das wars dann :( Hoffe der neue Router kommt schnell… Bis die tage dann

Hits: 72

2 thoughts on “Kein Internet

  1. @Olli G.: Ich weiß nciht obs am Router liegt, laut O2 liegt keine Störung vor, aber es kommt kein DSL bzw Telefon im Router an, das Netzwerk selber geht ja, also wenn ich ztwei Lappys an hab und das wlan nutze das geht alles, aber eben DSL nicht. Wissen nicht ob es an den Router liegt :( Was hast du den für einen? wir haben den hier: http://news.o2highlight.de/files/uploads/2009/08/dsl_surf_phone_router_300dpi.jpg

    und es blinken eben die internet und DSL leute nicht sowie die für Phone1 alle anderen gehen -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.