Das wird ein toller Samstag

Hach das wird soooo ein toller Samstag *g* Erstmal werde ich schön mit Schatz ausschlafen :P Nach einer Woche um täglich 6 Uhr wach sein darf ich das mal :P Danach fahre ich mit Mama zum Niederländischen Stoffmarkt, der wieder bei uns in der Oberhausen City ist *freu* Hoffe ich mach ein paar Schnäppchen. Danach geht es ab zur Gina, ihr beim Umzug helfen. NEIN nicht ich lol Mein Schatz und Daniel helfen ihr und ich passe auf klein Maja auf und lass mir von ihrer Mama die Haare machen *freu* ENDLICH
Aber am meisten freue ich mich eben darüber das ich endlich meine Gina mal treffe *g* Wir kennen uns nun schon über ein Jahr *g* Uns verbindet echt was einzigartiges :P UNd endlich auch klein Maja sehen *g* Hach ich freue mich so sehr. Hoffe nur das uns Sammy nun kein strich durch die Rechnung macht lol das wäre ganz mies, den sie braucht echt Hilfe beim Umzug. Aber denk mal das er schön brav bleibt.

So nun mach ich mich mal ans testen von ganz tollen Taschenlampen ^^ und berichte mal davon, den die sind echt ein Bericht wert ^^

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 3

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

2 thoughts on “Das wird ein toller Samstag

  1. Viel spass dabei :)

    Ist es gewollt, das neuerdings, wenn ich auf deine Seite gehe Twitter eine Authentifizierung will?

    “http://twitter.com verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: “Twitter API””

    Ich vermute mal es hängt mit deiner Skin bastelei zusammen..

  2. Mhh bei mir kommt auch so ein twitter Ding o.o
    Ich wünsche dir auch einen ganz ganz schönen Samstag und dass alles genauso läuft wie du es gepant hast ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert