Es ist….

… ein Stofftier ^^
lol
Ja ich hab mal wieder genäht, eher schlecht als Recht, weil irgendwie war die Maschine voll verstellt und ich konnte fast 1h nix tun ausser schaun, das endlich mal der Unterfaden richtig läuft -.- Naja egal.
Danach hab ich mich ans nähen gemacht und nach 2h war sie endlich fertig *-* Meine kleine Ente *g*

Mehr Bilder bei ipernity!!

Ich finde sie recht süß ^^ Auch wenn sie mich viel Zeit gekostet hat lol

Hits: 177

6 thoughts on “Es ist….

  1. ich hab auch manchmal mit meiner Maschine zu kämpfen. Scheiß Teil. :D
    aber die Ente ist cool. :D Fehlen aber nur noch Augen. :P Kannst ja Knöpfe nehmen.
    perfektes Tier für dein Baby. ;)

  2. @Brina: Lol du bist eine

    @Verena: Bleibt augenlos ^^ Meine Schwester hat sich die grad eben gekrallt :P Mein Spatz bekommt nen Rasselhasen gemacht *G* mal sehen ob ich den wenigstens hinbekomme lol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.