Filofax A5 Einlagen

Warum ich mich für den A5 entschieden habe, war auch das ich ganz Easy eigene Einlagen gestalten kann. Auf A5 zu drucken ist wirklich nicht schwer und so habe ich mich hingesetzt 2014-04-12 19.35.26und mir einmal einen Essens-Wochenplan mit Platz für die Einkaufsliste erstellt, sowie eine Seite für meine Reviews die ich schreiben muss. Den ab und an mach ich mir da Notizen während ich lese und der Filo ist da schneller zur Hand als der PC hochgefahren ist.

Da sie aber zu schade sind einfach nur auf meinen Rechner zu vergammeln und nur von mir genutzt zu werden, biete ich sie euch an.
Es gibt nur ein paar Regeln: Ich bitte euch, die Einlagen nur für den persönlichen Gebrauch zu verwenden. Nicht als eure auszugeben und bitte nicht bei euch direkt zu verlinken. Wenn ihr sie verlinken wollt, dann bitte hier zu den Blogpost!

Blog-Review

Menü-Planner

Hits: 2

2 thoughts on “Filofax A5 Einlagen

  1. Hehe, das stimmt… für A5 ist es einfacher, Einlagen zu gestalten als etwa für das personal-Format. Da habe ich mich am Anfang ein paar Mal mit den Abständen vertan, sodass beim beidseitigen Drucken dann die Vorder- und Rückseite nicht exakt übereinander lagen… narf. ^^

    Liebe Grüße *-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.