Summertime

Mal wieder xD Boooar hier steigen momentan die Temperaturen, echt krass, vor ein paar Wochen meckerte ich noch das die die Heizung ausgestellt haben und nun haben wir hier 25-30 Grad. Aber ich freue mich ^^
Gestern waren wir auf der Kommunion von meinen Cousin. Meine Tante hat einen tollen großen Garten und da war das gestern echt toll, da Sam schon am Vortag ziemlich verschnoddert war und Abends fieberte und hier eigentlich ziemlich bewölkt war, hat er Stumpfhose, Jeans und ein Hemd an bekommen, aber in Dinslaken wurde es richtig übel heiß so heiß das Sam nachher nur noch Im Body oder Unterhemd (nach der Wasserschlacht) an hatte xD Meine Schwester bekam ein luftiges Kleid von meiner Tante verpasst und auch ich zog mich um xD Meine andere Cousine war mit Wohnwagen da (kam grad aus den Urlaub) und hat sich dann auch gegen 14 Uhr umgezogen *g*
So saßen wir da im Garten, aßen den Kindern das Wassereis weg, aßen Spanferkel, tranken Schorle und sonnten uns, Barfuß war auch angesagt, so liebe ich ja so eigentlich “steifen” Feiern ^^ Sam war später ganz traurig und wütend das wir nach Hause sind. Aber es soll die ganze Woche so heiß bleiben und Freitag hat mein Patenkind Geburtstag, freu mich schon richtig. *-*

Hits: 3

5 thoughts on “Summertime

  1. Heiss, wo? o.0

    Hier is immer noch kuehl(15°) und regnen tut’s auch staendig. Da zieh ich extra runter in den Sueden und was hab ich davon – Regenwetter, waehrend der Rest munter vor sich hin brutzeln kann *hmpf

  2. Schön, nicht wahr? Bei uns waren es auch um die 30°C – herrlichst!
    Heute kam dann aber ein Gewitter und nun ist es eher grau, aber was soll’s – wir haben Sommer geschnuppert ♥♥♥

  3. @Tanja: hier war auch Unwetter vom feinsten grollt auch noch, aber das herrlich frische kühl tut so richtig gut, laut wetter.com solls morgen schon wieder an die 30 grad geben xD von daher tut die abkühlung doch sehr gut ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.