Allein

Manchmal fühle ich mich einfach nur allein… nicht wegen meinen Schatz ne… einfach so… kp… ich sitze Tag Täglich mit ihn daheim, aber sonst keinen… mir fehlen Menschen um mich herum. Ein paar Freunde die mich mal besuchen oder so… kp… Jemand mit den ich Stunden am Telefon quatschen kann. Selbst Mama ruft nur selten an :( Momentan macht mich das tief traurig. Ich denk mal das ist so wie immer, nur jetzt grad durch die Hormone usw. fühle ich mich einsamer… kp…

Letztes Jahr um etwa die Zeit war Fee hier, das war richtig toll… einfach Weiberkram machen, shoppen, in der Sonne liegen, am Pool usw. das war toll…

Jetzt? Hab ich keinen… die meisten sind ja auch Arbeiten -.- Ich hab Semesterferien UND der Mutterschutz hat auch angefangen… das ist sooo öde… Das Wetter ist einfach zu geil, aber ich gammel lieber am Laptop rum. Wo soll ich auch hin? Alleine ins Freibad? Weit komm ich eh nicht, weil mir alles weh tut beim laufen. Bin froh wenn Matina mal anruft und fragt ob wir mit in den Garten kommen, da muss ich nur ins Auto und wieder raus lol
Hätte ich nur ein Auto -.- dann würde ich jeden Tag im Garten sitzen oder am See oder mal ein paar Leute aus den Internet besuchen… naja… hab mich nun genug ausgekotzt. ^^

Hits: 2

5 thoughts on “Allein

  1. wenn der kleine satansbraten erstmal auf der welt ist und ich mal wieder ein paar tage frei hab, komm ich mal vorbei.. oder du machst urlaub im schoenen norddeutschland und geniesst hier mal die ruhe, das meer, die felder…

  2. Hm, das klingt nicht so gut. :( Aber siehs mal positiv, es ist jetzt gar nicht mehr so lange hin bis der kleien kommt und dann gehts dir gleich viel besser und du hast für die nächsten 20 Jahre immer was zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.