*geklaut*

Einfallsreiche Überschrift, gell ^^

Momentan bin ich irgendwie nicht so fürs Bloggen. Es passiert einfach zu wenig lol, naja bin halt nicht mehr so viel unterwegs. Ich hab ja nur noch 7 Wochen und die ziehen sich jetzt sooo derbest, bin froh wenn ich klein Sam in meinen Armen habe.

Mir fällt gerade ein, eigentlich wollte heute die Brina mit mir ins CentrO komisch, sie hat sich gar nicht gemeldet, war doch seit 17 Uhr Zuhause. BRINA MELD DICH!!

Ich glaub ich werde jetzt Viva anmachen und versuche mich ans nähen. Hab da so ein paar Stramplerschnitte gesehen die ich gern versuchen würde ^^ Erstmal für mein nacktes Püppchen lol Muss ja erst neue Stoffe haben (Wer fährt mit mir nach IKEA?? Oder nach Holland?? lol )
joar die Tage kommen noch 32 Trigami Anzeigen, nur zur Vorwarnung! Aber einmal ein Testreview, einmal noch was zu TicknTalk und einmal was recht nützliches ^^ Eine Vorstellung von einen Internet Marktplatzes wo man kostenlos Kleinanzeigen schalten kann ^^ Finde so etwas recht nützlich ^^ Da es nach Städten sortiert ist. Also seit gespannt ^^

So erstmal weiter am Layout von Fee basteln sonst haut die mich noch :P

Hits: 14

5 thoughts on “*geklaut*

  1. @Fee: Hehe schön das die Arbeit nicht umsonst war ^^

    @Susi: Zum Frühstück werde ich weniger das sein, weil wenn nur mit Mama und Papa hin kann wegen kein Auto und die dummer Busverbindung dahin -.-

  2. @Christina: Weder noch ;) Einfach nur Sam *g* Ist keine Abkürzung. Es kommt aber noch ein Zweitnamen dazu. der wird aber erst zur Geburt verraten :P (Aber es ist ein Junge wenn das die Frage war)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.