GARTEN *-*

Jaha endlich haben wir den Gartenschlüssel!!!!
Und das jetzt wo die Woche heiß wird, ICK FREU MIR! Jetzt brauch ich nur schnell 1 Tisch + 4 Stühle, ein Planschbecken und eine Sandmuschel. Dann werde ich unsere kleine Ecke schön gemütlich einrichten, ach und einen Sonnenschirm, ganz wichtig. Hoffe mein Wlan geht bis unten :P xD

Da wir nun den Schlüssel haben, kann nun auch ENDLICH unser Kabelanschluss gelegt werden, heißt Unity Media kann auch endlich den Vertrag mit o2 kündigen und dann unsere Nr übernehmen usw. *freu* Hat ja auch lange genug gedauert :/ In September wären es 12 Monate gewesen.

Hits: 13

5 thoughts on “GARTEN *-*

  1. @Heiko: GENAU!
    Erst hieß es, da muss ne Türe von uns aus sein. Die war aber zugemauert und oben ne Terasse drauf xD
    Dann bekam ich nen normalen Schlüssel, es ist aber ein Bartschlüssel kein normaler.
    Dann meinten die, ok dann muss da eine neue Türe rein.
    2mal Termin, 2mal kam keiner.
    UNd dann ein Anruf, man habe den Schlüssel gefunden xD
    Aber ich kam da nicht hin ohne Auto. Hatten ja dann Besichtigung unten und ich bat den Verwalter dann er solle der Tussi da den schlüssel mitgeben, gesagt getan *freu* nun kann ich die Woche im Garten genießen (wenn ich stühle habe XD)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.