Ich hatte mir vorgenommen 25 Bücher in Jahr 2012 zu lesen, mich trennen nur noch 4 Bücher davon *freu* Wobei 3 aktuell gelesen werden *g* Irgendwo hatte ich das mal erwähnt lol aber kp mehr wo xD Egal. Mal sehen ob ich noch die 30 schaffe bis zum 31.12 :P Doch ich bin ein wenig stolz auf mich ^^ Alle Bücher könnt ihr links in der Navie sehen unter “gelesen 2012”

trotzdem schrumpft mein SuB nicht wirklich XD

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 11

7 Kommentare

    1. Schlimm oder XD Ein Buch geht runter und gefühlte 5 gehen wieder drauf, aber es gibt auch tolle Bücher <3
      Nr 22 habe ich bestimmt heute fertig ^^ und 23 kommt dann am WE dazu.

  1. Jup ich erinnere mich an deine Zahl, ich hatte da auch was drunter geschrieben meine ich. Ich muss mal durchzählen bei wieviel ich bin. Du bist im Moment aber gut am Überholen meine ich, so oft wie du Bücher fertig hast. Bei mir liegt es halt echt dran wie ich drauf bin, und wie sich die Bücher lesen. Dann viel Spass beim weiter lesen. :)

    1. Ja einige Bücher hab ich auch laaange gebraucht bis die durchwaren, einfach weil die Story teils mies war, das ich dann ein anderes weiter gelesen habe XD Hab ja die Evermore-Reihe so als Lückenfüller gelesen.

      Ja eben aber ich find den Beitrag nimmer oO ich weiß das ich Anfang Feb die Seiten für die gelesenen Bücher erstellt habe, aber den passenden Beitrag dazu finde ich nimmer -.- EGAL.

      Hatte aber auch viele Bücher die unter 300 Seiten waren, die sind ja schnell gelesen.

      1. Hab jetzt 28 Bücher, gestern gezählt. Hab echt gedacht du hast mich schon überholt. :D Aber is wohl doch nicht so. Unter 300 Seiten hatte ich aber auch ein paar dabei, aber die letzten hatten mindestens 400 Seiten. ;-) Dafür waren die aber auch interessant. Bei schlechter Story zwitsche ich aber auch gern mal hin und her zwischen den Büchern.

        1. Mit da muss ich reinhauen :P Nächstes Jahr will ich die Seiten mal zusammenzählen und schauen wie viel da zum Ende dann zusammen kommt. Mal schauen ob ich das noch bei meinen Büchern mal nachhole ^^

          1. Ja das hatte ich schon mal angefangen, muss aber nochmal komplett neu machen, weil ich nicht mehr weiss welches Buch ich schon hatte. *lol* 10000 könnt ich schaffen. *denk*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert