Japan Tag Düsseldorf 2012

Gestern war es wieder so weit. JapanTag in Düsseldorf *freu* Leider hat die Kommuniktaion zwischen mir und meinen Eltern gänzlich versagt so das ich 1. nicht schon um 14 UHr bei ihnen war das wir gleich losfahren konnten und ich 2. nicht wusste das Papa Nachtschicht hat und wir somit um 18 Uhr wieder lose mussten, also kein Feuerwerk für mich =(
Doch ich freute mich viel mehr auf meine Yumkeks *-* Marina kenne ich nun schon echt ur lange aus den internet und das letzte Mal war sie bei mir 2007. Lange lange her. Letztes Jahr haben wir uns verpasst XD wir waren beide auf den Japantag lol aber keiner wusste das vom aderen *g* Also dieses Jahr treffen.
Leichter gesagt als getan, das Handynetz war super überlastet. Internet ging, SMS auch aber anrufe waren einfach unmöglich und sie hörte die SMS nicht.
Um 15 Uhr sind wir hier los, waren dann gegen 15:30 In Düsseldorf und seit dem versuchte ich sie zu erreichen, auch andere versuchte ich zu erreichen ohne Erflog =( Um 17 Uhr wollte meine Schwester noch durch die stände schledern, im wechsel versuchte sie, mein Dad und ich Yummy anzurufen, nix, bis plötzlich Patty nur verdattert sagte: HEY es Klinget. Doch Yume hörte es nicht und ich bekam wieder nur die Mailbox =(
Ich setze mich frustriert auf den Boden, bölkte Papa an weil er klugscheißte (nicht böse gemeint) warum wir keinen Treffpunkt ausgemacht haben, ich war sauer -.- Mir liefen nur noch die tränen und ich tippte das es wohl dies Jahr immer klappt wollte grad absenden da sah ich ihren Avatar auf meinen Handy, ein Anruf *freu*
nach 2 Anrufen (der erste wurde unterbrochen) haben wir uns verabreden können *g* Doch leider wollten meine Eltern schon los, da gab mir Mama 5€ für die heimfahrt und sie nahmen Sam mit *g* So konnte ich noch den Nachmittag mit ihr verbringen, quatschen, lachen *g* War schön nach all den Jahren. Ich lernte ihren Freund kennen und gegen 20 Uhr oder so stieg ich dann in die U-Bahn Richtung Heimat ^^

War echt klasse, und ich hoffe sie ist gut daheim angekommen heute. Freue mich schon aufs nächste Mal. Und ich hoffe das wir nicht erst wieder in ein Jahr sein ^^

Yumkeks und Sayuri *g*

Hits: 0

2 thoughts on “Japan Tag Düsseldorf 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.