Ist das nicht herrlich? Soviel Schnee, alles so Weiß? Das knirschen unter den Füßen beim Laufen? Die Welt sieht so sauber und so still aus.
Hach ich liebe den Schnee, und noch mehr da ich letzte Woche mit Schneeschippen dran war und wir da nur einen Tag Schnee hatten :P

Ich werde gleich mal Sam schnappen, in den Ergo schnallen und dann zu Lidl stapsen. Danach vielleicht noch bissel im Schnee mit den kleinen tollen ^^ Er mag ihn genauso wie wir und läuft echt sicher drin rum.

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Share:
Written by Sabrina
Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen