Was? Wir haben einen Feiertag?

Ja haben wir *smile und zwar den Tag der Deutschen Einheit und das zum 18 mal *engel

Aber für mich ist das nur ein Tag an den ich 1. nicht einkaufen gehen kann und 2. nicht wie gewohnt TV schauen kann ^^ Obwohl ich mich echt freue das Space Jam läuft :)

Mein Schatz muss ganz normal arbeiten und auch so ist alles beim alten. Ich hab ja auch schon seit April frei xX meine Uni fängt ja erst am Montag an *brr

Ich hab voll bammel :|

Übrigens unter Vote 4 me gibt es nun 2 Seiten wo ihr bitte votet ;) DANKEEEEe *herz* *kiss

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Aufrufe: 13

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

One thought on “Was? Wir haben einen Feiertag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.