Wichtelpost

Oh ja sie ist endlich da ^^ meine erste Wichtelpost dieses Jahr. Wie ich hier berichtete hab ich bei 4 Wichtelaktionen mitgemacht und 2 Pakete davon werden am 6.12 geöffnet und diese beiden sind heute eingetroffen ^^

Als mein Freund mit den Paketen das Zimmer betrat, war ich erstmal baff, das eine Paket war sooooo groß oO Ich bin echt total hibbelig was drin ist. Hab gleich mal den Versender gespickt und musste soooo lachen, es ist selten das ich beim Chitime-Wichteln jemanden an Vor- und Nachname erkenne, aber diesen jungen Mann erkannte ich sofort, da ich mich die letzten Tage nein Wochen ausgiebig mit seinen Blog beschäftigte lol Jaja Mein Wichtelchen ist auch mein Beschenker, was ein Zufall ^^ Aber nun denn, ich bin echt gespannt was er für mich ausgesucht hat.

04122009460

Das Zweite Päckchen kommt von einer Mama aus den MC-Forum. Auch sie erkannte ich gleich am Namen und hoffe sooo sehr das es was selbst genähtes ist *g* Sie kann sooo tolle Babykleidung und nützliche Dinge nähen. Ich hoffe hoffe hoffe es ^^ Aber ich hab ja betont das ich selbst genähtes/gemachtes echt toll finde, also bin ich mir fast zu 100% sicher :P Schonmal danke an meine liebe Nane ^^

04122009461

Hits: 16

2 thoughts on “Wichtelpost

  1. Ui! Spannend, was?
    Ja, stimmt, Dein Wichtel und Du- ihr seid durch Zufall das einzieg “Pärchen” unter den Wichtelteilnehmern… umso spannender, oder?
    :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.