Wichtelzeit

So nun Blog ich heute doch noch mal ^^ Ich wollte euch nur erzählen das ich wieder gaaaanz viel Wichtel *freu* Einmal bin ich wieder beim Chitime Wichteln dabei, das freut mich echt total, nur was ich den Wichtel schenken soll, weiß ich echt nicht °-° Naja mal schauen.

Dann mache ich beim Wichteln für Kinder mit, Sam soll dann ein anderes Kind bewichteln, die Idee finde ich am tollsten. Werde da auch nächstes Jahr mitmachen, wenn es noch stattfindet.

Dann mache ich auch dieses Jahr wieder beim TOV-Wichteln mit.
Ich wichtel mit den Septembermamas aus den MC-Forum.
Und natürlich beim Nikolauswichteln in unseren Kegelclubs

Jaja das wird zwar wieder teuer, aber ICH LIEBE GESCHENKE lol

Hits: 12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.