Der Tag fängt schon scheiße an -.-

Boar hab ich ne Laune. Plan A Wir wollen in Garten grille und dann das Spiel schauen. Tja wegen “zu frisch” Haben die Schwiegereltern abgesagt. Ok dann eben Plan B Schauen schön gemütlich zu hause. Tja aber der liebe Schwiegervater ruft an fragt mein Schatz ob er mit in die Kneipe schauen kommt und er sagt zu. Und ich??? Darf nun schauen wo ich hingehe. Ich hab ja aufs Kind auf zu passen -.- DANKE Er kommt nicht mal auf die Idee seine Mutter zu fragen, soll ich doch selber machen wenn ich mit will -.- Tja Laune daheim, hab jetzt schon kein Bock mehr auf die WM. den der gute Herr hat sich die Ganze WM frei genommen -.- Waren vorher noch essen und sind dann um 17 Uhr noch bei den Schwiegereltern gewesen, kurz bevor die Männer abdampften frage mich meine Schwiegermama ob ich nicht auch Lust habe, ich würde auch eingeladen ^^ Tja sie passte also auf BabySam auf und ich konnte mit ^^ War lustig und wie erwartet haben wir gewonnen ^^

Hits: 13

One thought on “Der Tag fängt schon scheiße an -.-

  1. Na ein Glück, dass es doch noch anders gekommen ist als du dachtest.
    Alleine zuhause sitzen während die anderen was unternehmen ist aber auch echt doof, das mag wahrscheinlich niemand…
    Ein Hoch auf deine Schwiegermama, hihi ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.