Neue Kontakte knüpfen? Verboten!

So ähnlich handhabt das Facebook wohl. Dort wird nicht gern gesehen wenn man neue Freunde kennenlernen will. Nein man muss sich mit den Leuten begnügen die man hat. Wer keine realen Freunde hat hat Pech, den Leute die man nciht real kennt darf man NICHT als Freude hinzufügen. JA so steht das in den Regeln!!! Und wenn man dagegen verstößt wird man einmal Dezent ausloggt, an bekommt ein paar Warnhinweise und muss sich brav entschuldigen und dann wird man noch gefragt ob man alle Freundschaftsanfragen die raus gehen löschen will und bekommt dann noch eine sperre.

Wir bösen bösen Menschen. Wir dürfen keine neuen Leute mehr kennenlernen. Wie lächerlich Facebook doch manchmal ist -.-

 

Hits: 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.