Lust auf Tagebuchblogging

Joar irgendwie hab ich mal Lust wie früher mal täglich zu bloggen bzw. Tagebuch zu schreiben. Werd nun jeden morgen den vortag verbliggwn :P

17. 06.2013
Gestern ist Sam nicht zur Tagesmutter, wir waren nämlich mit einer Freundin verabredet.
Doch noch vorher gabs die gute Nachricht von Schatz, dass er die Ausbildung bestanden hat. Endlich. Jetzt nur noch nen Job finden.

Ich schwang ich mich aufs Rad, noch schnell einkaufen und dann zum neuen Garten meiner Freundin. Sie stellte grad das Planschbecken für die Jungs auf und wir setzten uns dann in die Sonne. Später kam noch eine Freundin mit ihren Sohn. Die drei Jungs hatten spass, wir grillten und genossen die Sonne. Gegen Abend regnete es kurz und um 18 Uhr bin ich dann zu meinen Eltern.
Frauenabend mit Raclette und Spieleabend. Ich sag euch dumme Idee bei der Hitze xD ich saß zwischen zwei Geräten und das war echt heiss. Um 23 bin ich dann mit den Rad heim. Sam wurde schon von Papa vorher Heim gebracht, damit wir Ruhe hatten. Noch was am Pc und dann ging es auch schon ins Bett. Schön wars

image

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Hits: 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.