*warm* *schmelz*

Ja mir ist warm und ja ich schmelze dahin, wie soll das den noch werden? Die haben doch echt bis Donnerstag 33 °C angesagt und heute soll es NUR 26°C geben oO Echt schlimm. Aber haben schon gesagt, Mittwoch und Donnerstag fahren wir gaaanz früh in den Garten ^^ Anders kann man das ja nicht mehr aushalten. Da habe ich dann eine schöne Gartendusche, einen schönen Pool und kaltes Alkoholfreies Radler *smile* Heute wollten wir eigentlich auch… kp irgendwie kamen wir nicht in die Pötte. Vielleicht setzten wir uns gleich hier in den Gemeinschaftsgarten und lesen eine Runde und tanken dabei Sonne. Nur mag ich mich hier nicht mit Bikini hinsetzen :(

Woar war das heute morgen ruhig ^^ man hat gleich gemerkt das die Schule wieder angefangen hat *g* Keine Blagen die vor der Tür sitzen, wie so Assis und laut Musik aus ihren Handys hören -.- Sollten die das einmal wagen wenn Sam da ist, dann bin ich draußen. Wir haben einen RIESEN Garten hinten wo die Sitzen und laut sein können, das muss nicht vor UNSEREN Schlafzimmerfenster sein. Auch sind nicht mal 10 Minuten von hier zwei Spielplätze, sollen sie sich da austoben -.-
Ich frag mich echt wie die über uns wohnen -.- 3 Blagen (nein es sind KEINE normalen Kinder -.- ) und die Alte in einer 50qm 3 1/2 Zimmer Wohnung. Ich bin jetzt schon froh wenn ich in 6 Jahren (oder eher) ausziehen kann lol Ich hoffe es ja, das wir das in 3-4 Jahren schaffen. Schöne 70-80qm Wohnung 4 1/2 Zimmer, das wäre ein Traum *g* So nun hab ich wieder was von mir hören lassen, damit die Anzeigen keine überhand nehmen hier… tut mir echt leid :( aber irgendwie hab ich vergessen mich bei den ein oder anderen abzumelden nun muss ich doch noch 3 Anzeigen Posten -.- und das im August. SRY!!! Dafür schreib ich wieder täglich was von mir :P

Hits: 1

6 thoughts on “*warm* *schmelz*

  1. Ohaaa. ich will auch nen Garten mit Pool. So wie zuhause. Das hat man davon, wenn man auszieht. Hrhr. Minusgeschäft was sonen Luxus angeht. Wünsch dir ein paar sonnige Tage.

  2. @Sayuri: Echt? hm ok… ich dachte immer, dass man das auch gar nicht trinken darf. ;) Aber die Hebammen werden das schon besser wissen als ich. ;)

    Dann mal viel Sapß an diesem sehr sonnigen, viel zu heißem Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.