warm -.-

Boar waren das zwei geile Tage ^^ Ich liebe die Wärme ja, solang ich Wasser in der Nähe habe *g* Gestern sind wir also um 10 von Marcels Mama abgeholt worden und haben im Garten gefrühstückt und gleich danach bin ich in den Pool. wir waren dann bis 20 Uhr dort. War einfach super. die Freundin von Martina und ihre Tochter waren dann auch noch da, Marcel ist nach Dortmund zum Fußball gefahren.
Heute sind wir dann von Karin abgeholt worden um 13 Uhr uns wieder in den Garten. Der Pool tat einfach nur noch gut. Ich hab glaub ich einmal 30 Minuten in diesen Eiswasser gelegen, das war so herrlich. Bis 20 Uhr waren wir wieder da. Es hat zwar ab und an heftig geregnet, richtig Dicke Tropfen, aber die waren sooo warm, da war das Poolwasser kälter lol aber geil. Hat Spaß gemacht.
Gestern haben wir dort lecker Bohnensuppe gegessen und heute gab es Bolognese. Aber beides doch zu warm für das Wetter lol.

Morgen fährt mein Schatz zur GamesCom :( Leider ohne mich, aber wir wollen dieses Wochenende keine Geburt riskieren lol daher bleib ich brav daheim. Mal sehen, ich geh erstmal mit Martina einkaufen und dann mach ich mir wohl was leckeres zu essen… denk mal Milchreis mit kalten Früchten… *mmh* Joar hört sich gut an *g*
Samstag ist dann das Klassentreffen von meinen Schatz, da wird lecker gegrillt ^^ Und viel gequatscht, freue mich schon drauf. Daher werde ich mich erst am Sonntag wieder melden! Denk ich mal, ansonsten werde ich mich morgen mal kurz melden *g*
Schönes Wochenende meine Lieben!!!

Hits: 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.