Verschnupft

Boar hier wieder wieder geröchelt. Scheiß Wetter. Heute hat Schatz seine erste Arbeit bei der Ausbildung. Hoffentlich hat ers geschafft, da sonst die Ausbildung vorbei ist. Den die Ausbilder sagen, was in den letzten Zwei Wochen heute drin haben muss und nicht kann, kann er nicht mehr aufholen. Also jeder der heute durch fällt ist raus.

Drückt die Daumen das er es geschafft hast! Noch 10Wochen dann ist die Ausbildung fertig und er bekommt sein Zertifikat ^^

GESCHAFFT!!! BESTANDEN *freu* es geht weiter

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 7

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

3 thoughts on “Verschnupft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert