Schreibfaul

Momentan bin ich echt schreibfaul xD Keine Ahnung was los ist, aber momentan hab ich dazu null Lust. Es liegt auch nicht an Mangel an Themen lol ne die hab ich genug xD Das stapelt sich hier schon alles lol. Aber naja ^^

Heute geht es vielleicht in die Disco ^^ Warte nur drauf das Brina online kommt… oder sich so meldet. Hoffe sie hat das nicht vergessen. Joar dann wollte ich eigentlich weas DS spielen xD Aber nein mein Schatz belagert MEINEN DS *teufel Bei uns ist das Pokemon Fieber ausgebrochen lol Ich spiele Diamant und er Perl *g* Hab heute auch Mario Kart online gespielt. Aber irgendwie hat man da null Chance zu gewinnen… die cheaten bestimmt *grml*

Joar jetzt setz ich mich mal weiter an die Community von meinem Süßen und dann schreib ich noch die ein oder andere Bewerbung und dann ist der Tag auch schon fast rum xD Ja kommt davon wenn man erst um 5 einpennt *Schlafstörung* Aber naja xD

Momentan komm ich auch nicht richtig zum fotografieren :( Ich hab das neue Thema zwar schon, aber das davor will mir einfach nicht gelingen xD Mir fällt nix zu Leblos ein, es steckt doch einfach in allen Leben… Und in 2 Tagen kommt schon das nächste Thema *drop* Ach ja… So ich mach mich nun an die Arbeit ^^ Morgen wird wieder eine Trigami Anzeige folgen ^^ Und am Sonntag ein Sammelbeitrag mit ein paar Gewinnspielen ^^ Ich warte ja immer noch auf meinen I-Pod naja, laut Email soll er abgeschickt worden sein …

Übrigens bin ich wieder beim neuen TRND Projekt dabei ^^

Hits: 21

3 thoughts on “Schreibfaul

  1. Hui, ich spiel auch zurzeit wieder Pokemon….die sind zu süß, die dingerchens :) Spiel aber mit dem Advance Sp von meinem Bruder, weil er seinen DS nicht rausrückt. Aber ich mag die feuerrote edition sehr gern – mag eh die alten Pokis lieber, als die ganzen neuen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.