Eine Nacht bei Mama

Hach ja, am Dienstag Abend bin ich mit Laptop und meinen Schlafsachen aufgezogen und zur Mama gefahren ^^ Ich wollte da schlafen *g* Weil wir Mittwoch morgen bei meiner Tante zum Frühstück eingeladen waren (sie wurde 60) und ich sonst schon um 6 hier hätte los gemusst XD Das war dann doch bequemer :P

Habe mit Mama dann auf dem Sofa gesessen, TV geschaut und gequatscht. Nach der TVtotal Pokernight sind wir dann in die Küche und haben noch die Karte für meine Tante fertig gemacht. Und dann ging es ins Bett. Hab dann noch bis 4 mit Schatz und meiner Schwester gechattet und bin dann eingeschlafen.

Um 8:30 wurde ich dann geweckt. Haben uns dann fertig gemacht und mir Papas Auto geschnappt und sind dann zu meiner Tante gefahren. Das Frühstück war sau lecker ^^ Danach habe ich die Babykatzen geholt und viel gekuschelt *g* Man die sind so süß geworden. 4 von den 6 sind schon weg. Nur noch von meinen Onkel und von Martina sind da ^^ Hach ja der kleine Moglie/Leo ist so verschmust (Martina weiß noch nicht wie er nun heißen soll lol ) Danach sind wir nach Hause und ich hab noch bis 17 Uhr bei Mama gesessen und dann wieder zu meinen Schatz ^^

War eigentlich schön ^^ Bin aber dann um 21 Uhr auf den Sofa eingeschlafen XD um 2 hat mich mein Süßer dann ins Bett gebracht, aber leider haben wir dennoch bis 15 Uhr geschlafen XD Boar das ist so scheiße… ich komm nicht eher aus den Bett oO Warum? Ich war früh im Bett, hab sogar schon davor geschlafen und dennoch pennen wir über 10 Stunden. Das doch nicht normal. Naja xD Ich werde jetzt erstmal Duschen gehen und dann einkaufen fahren ^^ UND übrigens, liebe Feed-Leser, es werden ab heute KEINE Werbe-Artikel im Feed mehr auftauchen! Ich habe diese GANZ verbannt ;) Wer also dennoch Interesse hat, sollte ab und an die Kategorie aufsuchen. Sry, aber ich will nicht noch mehr Leser verlieren. Klappt irgendwie nicht *grr* Klappt doch XD

Hits: 14

6 thoughts on “Eine Nacht bei Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.