Lebenszeichen ^^

Joar wo fange ich den nur an ^^ Naja es ist seit dem letzten Blog Eintrag einiges passiert ^^
Also nochmal zum letzten Eintrag: Ich hab mich indirekt wieder mit Basti vertragen… Ich saß am 26.12 bei meine Eltern zum Weihnachtsessen, als es auf einmal Schellte. Ich schaute meinen Freund an und meint nur “Hoffentlich ist das jetzt nicht der, den ich denk” Und schon stand er da. Basti wollte sich bei meinen Eltern verabschieden. Ich saß nur an meinen neuen Laptop und schenkte ihn Null Beachtung… Warum auch? Am 25.12 hat er mit meinen Bruder hier wie blöde Sturm geschellt und rum gehupt xD Hab aber nicht geöffnet. Ich wollte ihn nicht sehn. Naja zurück… Meine Mom hat ihn natürlich alles verziehen und ihr wieder in die Familie aufgenommen.
Naja dann erinnerte sich meine Schwester daran das sie ja arbeiten müsse, jedoch war ihre Kollegin da damit sie dort schläft. Ich meinte dann so ” Komm lass und nachfahren und wir gehen feiern.” War dann auch so… Basti fuhr sie dann zur Disco. Ich fuhr heim und machte mich fertig. Als ich wieder bei meinen Eltern war, meinte meine Mom so: Hey Basti schlafe doch bei uns und geh mit den Mäddels feiern, ist doch viel zu spät heim zu fahren (Er wohnt in Bayern) Er willigte natürlich ein *drop* Ich die Natalie fertig gemacht und wollten grad los. Da meint er so: “Mausi komm ich fahre, dann kannst du etwas trinken” Wir noch meine Bruder eingepackt und los. Naja inner Disco hab ich mich dann mit ihn unterhalten. Ihn gesagt das ich enttäuscht war usw. Bis plötzlich die Freundin von meine Bruder in der Disco steht XD Sie machte ihn eine Szene, naja… ihre Sache XD
Der Abend wurde noch witzig ^^ Nina und Jenny kamen noch nach und gegen 2 sind wir dann heim. Er verabschiedete sich und fuhr dann zu meinen Eltern. Am anderen Tag war er schon nicht mehr da…

Jetzt chatten wir ab und an und er ruft meine Eltern an. Aber ihr Geld haben die immer noch nicht XD Gestern hab ich weider kurz mit ihn gechattet… und ich kann immer noch nicht “hab dich lieb Hasi” schreiben… irgendwie bin ich ihn immer noch bissel böse XD

Naja Aktuell ist alles nicht so dolle XD Ich bin in der Schule sitzengeblieben, weil ich kein Praktikum hatte. Hab jetzt erstmal 4 Wochen frei. Aber am 31. muss ich zu Schule alles abklären, vielleicht brauch ich bis zum ersten Schultag nicht mehr hin. Den ich hab riesen Stress mit der Klasse… nur eine Handvoll kann mich wohl leiden… Naja scheiß drauf… die neue Klasse kann nur besser werden ^^ *hoff*
Joar jetzt steht erstmal Ostern vor der Tür, mal sehen was so ansteht *g* Hoffentlich macht Mama wieder lecker essen *harhar*

Hits: 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.