Geburtstage

Was ein Wochenende ^^

Am Freitag hatte mein Papa geburtstag, eigentlich wollten wir ja grillen, aber das ist Wort wörtlich ins Wasser gefallen. Ok, Mama sit also hingegangen und hat 2 Braten gemacht und als beilage Reis und Spätzle. Dazu gab es noch lecker Gemüse. Ich hab natürlich Spätzle gegessen :P *herz* Geschenkt bekommen hat er von uns Kindern und Mama eine Karte für das Monty Python Spamalot Musical, meine Schwester geht mit.
Abends sind wir dann noch meine Schwester zu ihren Freund wegbringen gefahren und haben dann noch bei Burger King gegessen ^^ (Chilli Cheese Burger )
Gestern war dann die Geburtstagsfeier von Marcels Tante (sie wurde 27 ;) ) War recht lustig ^^ Hab das erste Mal Alkoholfreies Bier getrunken lol Aber das Radler von Krombacher ist echt sau lecker und ich finde besser als normal. Die Mischung ist da echt gut. Das beste war wie alle geschockt schauten das ich Bier trink *lach*
Abends gabs dann 1 Stunde Feuerwerk ^^ Hach das war toll, leider waren die Batterien meiner Kamera leer -.- Das Feuerwerk kam aus den nahe gelegenen Olga Park, wo gestern abend 3 Meister sich gemessen haben. Echt super schön.
Um 3 war der Tag dann ende und ich viel müde ins Bett. Heute morgen bin ich dann katrig wachgeworden -.- Boar kann Alkoholfreies Bier einen kater verursachen oO schlimm. Um 14 Uhr sind wir dann wieder in den Garten und haben Restegrillen gemacht ^^ Nun sitzen wir daheim und schauen gleich Big Mamas House 2 ^^

Hits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.