Scheiß Tag heute

Boar ich könnte mich immer noch voll aufregen. Wir sind um 4 Uhr ins Bett, weil ich noch Flightplan schauen wollte. hatte den letztens leider verpasst. Und ich muss sagen mir gefiel er ^^
So da wir heute nichts zu tun hatten, dachte ich, kann ich ja schön ausschlafen. Um 10 Uhr schellte es dann. Ich zur Tür mach auch, der Typ: “E*O” Ich Tür wieder zu da er schon nach oben lief und ich ja auch nicht bei denen meinen Strom beziehe.
Da sitze ich dann im Bad und höre wie UNSER Stromkasten aufgeht oO Ich also da raus und schau durch den Türspion. Da macht sich der Herr doch an UNSEREN Kasten zu schaffen oO Ich die Tür auf und gefragt was er den da mache. Er meinte nur, ja den Zähler sperren. Ich wollte dann den aufrag sehen, was er nicht machte und meinte ich müsse zur E*O. Ja klasse. Ich den angemault das ich nicht mal da gemeldet bin, da ich von einen anderen Anbieter bekomme, was der scheiß soll. Da labberte er was von Restschulden und war weg. Ich bin also in die Wohnung gestürmt habe meinen Schatz geweckt und waren dann gleich bei der E*O. Joar… sitze da und die meinen halt ja geht keine Ratenzahlung blabla… da wurde ich laut, schließlich haben wir als wir umgezogen sind diese vereinbart und warteten auch die Bestätigung per Post, so wie sie uns das im Mai sagten. *kleiner wutanfall* Auf einmal stellten die fest, das die Sperre nicht wegen der Abbrechung war sondern weil die dachten die Wohnung sei nicht bezogen (da wir uns angeblich erst hätten am 1.5 da anmelden müssen und der andere Anbieter und dann gleich wieder abmelden müssen -.- ) und haben vorschriftsmäßig nach 6 Monaten den Zähler geschlossen, damit da nix passiert… Jaaaaa klasse -.-
Also wir uns bei denen angemeldet -müssen nun noch mit den neuen reden das die die Ummeldung wieder machen- und die Ratenzahlung neu gemacht und fertig. Tja aber was mit den Zähler ? Ja morgen früh wird der auf gemacht oO Ähm Hallo ? Ich hab ne Gefriertruhe ? Ich hab nen vollen Kühlschrank ? Tja, der Zähler ist wieder auf und ich 62€ ärmer -.- Scheiß Drecksladen.

Mal was anderes, bin wohl doch Twittersüchtig lol:
How addicted to Twitter are you?

Created by The Oatmeal

Hits: 0

2 thoughts on “Scheiß Tag heute

  1. *lol* Ging uns vor knapp 2 Wochen aehnlich, da kam auch wer und wollte den Strom abstellen, weil hier angeblich niemand wohnen wuerde …

    Ich hab ihn einfach nicht reingelassen, einen Anruf spaeter entschueldigte man sich bei uns, der Herr haette sich wohl in der Hausnummer geirrt

    Jaha, so schnell kann es gehen und du sitzt auf einmal ohne Strom da

  2. @Alice: Ja nur das bei uns die Kästen im Flur sind und die sich über andere Mieter Zutritt verschaffen -.-

    Aber am geilsten war ja das die den morgen erst wieder öffnen wollten und WIE das heute zahlen mussten *grml*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.