Ersten Nähversuche

Ich hatte euch ja erzählt das ich eine Nähmaschine geschenkt bekommen habe. So gestern habe ich mich also hingesetzt und meinen ersten Versuch gewagt.
Ich hab erstmal Stoffe von Mama bekommen, sowie Nadeln und auch Garn. Ich hab mir auf Burderstyle.com eine Tasche ausgeguckt die mir simpel erschien :P Ja lol erschien lol Schließlich bestand diese nur aus Rechtecken ^^ Hab mir mit Drucker Papier den schnitt gemacht, dann den Stoff ausgeschnitten (ja das sollte ich auch noch mal lernen :? Irgendwie war alles krumm lol und hab dann nach den Zuschneiden gemerkt “Scheiße du hast keinen Reißverschluss -.- ” Naja egal.

Dann habe ich sage und schreibe 2h an der Maschine gesessen und geflucht und war den Tränen nah -.- Was ich aber der Schwangerschaft zuschreibe :P Aber das Teil wollte auch nicht… andauernd hat sich der Faden unten in der Spule verhackt.

Wie ihr seht hatte ich nen immensen Faden verbrauch deswegen *drop* Naja, irgendwann ging es dann doch wieder, nach dem ich eine Nadel schrottete, und ich konnte weiter machen. Und hab sie echt zusammen bekommen ^^
Ich finde sie toll auch wenn sie irgendwie sehr klein ist und der Stoff nicht so der Renner lol Aber es ist meine ERSTE selbst genähte Tasche *freu*

Hits: 16

3 thoughts on “Ersten Nähversuche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.