Geburtstagsplanung

Ja bald hat das neujahrsgirl Geburtstag und wird ganze 24 Jahre alt ^^ Ja nur noch Tage *g* Joar und dann will ich am 3.1 meinen Geburtstag nachfeiern. Mal sehen wer da alles kommt. Einladen wollte ich Lena, Jenny und Anne. Dann Jenny & Anne, Nina & Pascal, Sabrina & Pascal, Daniel. Joar überraschend haben sich Tine und Mareike angemeldet ^^ Joar wird gut voll *smile* Das freut mich voll. Hoffe das auch alle kommen und ich nicht nachher allein mit Marcel hier stehe.
Mal sehen wo wir feiern. Sind ja immer noch auf Wohnungssuche und hoffen das wir zum 1.1 raus können (also eher) und dann 3 Monate mietfrei. Aber naja XD Das ist Wunschdenken lol

Hits: 11

3 thoughts on “Geburtstagsplanung

  1. Wieder so eine Situation, bei der ich merke, wie schnell das Jahr vorbei gegangen ist…das sind auch ganz schön viele Leute für eine kleine Wohnung, oder? ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.