Weihnachtsgeschenke

Wer nun hofft ich würde hier was verraten der ist hier falsch :P Ich lieste nur auf wen ich noch was kaufen muss und wen nicht :P

Gekauf werden müssen:
– Mama
– Papa
– Patty
– Pascal + Geburtstag
– Matina
– Uggi
– David
– Dennis

– Marcel (weiß schon was muss es nur noch kaufen)
– Brina

Joar dann bin ich eigentlich schon durch. Hätte mit mehr gerechnet ^^ Aber dank Cewe Hab ich mir schon 2 Geschenke gespart *smile*
Joar dann kommt noch der Geburtstag von meinem Bruder und von mir. Dann muss ich was kleines für Mareike holen xD Ohne Geschenk will ich nicht zu ihr… auch wenn wir 6 Monate Funkstille hatten.
Tannenbaum muss auch noch geholt werden und nicht vergessen Knaller ^^ Und am 3.1 gibt es dann bei mir Kaffee und Kuchen. Feier dann meinen Geburtstag nach!!! Also nicht vergessen ;)

Ich glaub das was erstmal mit selbst Erinnerungen *g* Also Gute Nacht meine Lieben Leser!!

Hits: 15

5 thoughts on “Weihnachtsgeschenke

  1. ich brauch auch noch viel :/ aber da ich weihnachten eh alleine bin, kriegt einfach niemand was ;)

    du kannst doch wohl übrigens nicht am 3.1. feiern wollen… da hab iiiiiiich geburtstag :P

  2. @Sari: Naja bin schon froh das wir seit letztes Jahr nicht mehr Omas und Opas und Tanten und Onkel von mein Freunds Seite mehr beschenken XD

    @Janine: lol Am 1.1 bin ich ja nicht bei mir daheim daher feier ich am 3.1 ^^ Können ja zusammen feiern ;) *Webcamliveübertragung* lol

    @Steffi: *beneid* *wein Ich brauch noch ein Paar

    @Brina: NEEE :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.