Wichtelzeit *g*

So es ist wieder so weit und die Wichtelaktionen gehen rum.
Ich habe mich auch wieder bei 2 Aktionen angemeldet, einmal für Sam das Kinderwichteln, wie die letzten 2 Jahre auch und ich mache nun wieder beim Kreativ-Wichteln von Stempelwiese mit *freu*
ALso wer an einen Kreatives Wichteln mitmachen möchte, sollte sich dort anmelden. Ich habe daher entschieden nur ein kleines Wichteln zu machen.

Anmelden kann sich jeder, man soll nur FB oder einen Blog haben. Bei FB sollte man aber dann die Wichtelbeiträge (Steckbrief und auspackfotos) öffentlich stellen.
Das Wichtelgeschenk sollte selbst gemacht sein, aber etwa einen Materialwert von 5€ (zzgl. versicherter Versand) haben.
Ihr entscheidet ob ihr die Mutter oder das eventuelle Kind Wichteln wollt (oder vielleicht beide?).
Kinder haben ist kein muss ;)
Gemacht werden kann alles, ob mit Wolle, mit Stoff, mit Holz oder Papier. Denkt nur an den Materialwert!
Ausgelost wird am 20.11.2011 gegen Abend. Anmeldungen gehen bis 18 Uhr.
Verschickt werden soll bis zum 15.12!! Bitte dann rot im Kalender maskieren, so das das Paket auch unter den Weihnachtsbaum kann.
Ausgepackt wird Weihnachten ;)

So, denke das war das Wichtigste.
Anmelden bitte mit der Emailadresse hier unter diesen Post!!! Ihr bekommt dann eine Einladung zum Wichteln per Email!

Da wohl keiner Lust hat, lassen wir das und ich meld mich noch bei Linaluna an, wenn schatz das ok gibt ^^ Dafür werde ich mir was Zu Neujahr überlegen, also wer Neujahrswichteln machen mag gilt weiterhin die obigen regeln nur das wir eben nach Weihnachten losschicken

Hits: 1

5 thoughts on “Wichtelzeit *g*

  1. Das Kreativwichteln hab ich leider zu spät gesehen… Jetzt bin ich bei 3 Aktionen angemeldet und das muss reichen…
    Dir viel Spaß und ich bin auf Fotos gespannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.