Sam´s Blog

Pünktlich zum 8. Monat (also gestern ;) ) Ist der Blog so weit fertig geworden ^^ Ihr könnt dort nun alles lesen, es ist einiges mehr als ich hier geschrieben habe!! Die Kommentare muss ich noch schauen ob die rüber gezogen werden können :? Aber mal sehn. Layout kommt natürlich auch noch ein eigenes. Aber dafür brauch ich noch eine Grafik *freu* Die von meiner lieben Yummy gemalt wird *g*

Joar, dann mal auf zu

Unser Sam

Ansonsten gibt es nicht neues. Leider Gewittert es schon wieder… der Sommer ist wohl schon vorbei. Wir haben nur noch regen und knapp 20°C Aber ist schon angenehmer für mich. Freitag hat Papa schon Geburtstag, am Donnerstag Marcels Tante, aber die Feiert am Samstag, da ist großes Feuerwerk hier bei uns, also werde ich mich wohl bissel seltener Melden ;) Bis die Tage dann

Hits: 18

6 thoughts on “Sam´s Blog

  1. Was hießt hier den “Leider Gewittert es schon wieder”???
    Ich freue mich auf das kühle Wetter. Hoffentlich bleibt es auch so. Wenn ich Sonne haben will, fliege ich in den Süden, Aber hier will ich nasses typisches Norddeutsches Wetter haben. =)

  2. @Paul: Nee ich will schon richtige Jahreszeiten :P Also Winter Kalt und Schnee, Sommer heiß am See :P

    Aber momentan ist es oki lol Nur bitte KEIN Gewittermeldung mehr :(

  3. Mal eine Frage: Soll das arme Kind wirklich Sääääähäääm heißen oder ist das nur eine Kurzform oder ein Platzhalter für den richtigen Namen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.