Warm -.-

Wo Leute ist euch auch so warm? Ich kann langsam das Wetter nicht mehr ab, klar mit Pool in der nähe wäre das alles kein Problem ^^ Aber so? NE ich will es kühler lol.
Ich bin immer noch nicht weiter mit den Blog von Sam -.- Liegt aber daran das es so warm ist und wir fast täglich unterwegs sind und ich Abends tot ins Bett falle *g* Aber naja. Ich setz mich jetzt mal dran. Wenigstens den Inhalt schon mal machen *g*

Montag gehen wir dann das Bettchen kaufen und auch eine Wickeltasche, hoffe beides ist noch da :( Mal sehn.

Seit Freitag ist meine Schwester wieder in Deutschland ^^ Ihr AuPair Jahr ist nun zu ende. Wie immer vergeht die Zeit wie nix. Aber das Abholen war schön ^^ Waren in einen riesen Pool *g* So einen möchte ich auch mal haben *lach* Nach den baden sind wir dann noch einkaufen und im Regen nach hause.

Gestern war ich bei einer Freundin auf den Geburtstag, war rech lustig, leider plagten mich schnell Rückenschmerzen :( so waren wir schon um 1 Uhr daheim. Joar heute waren wir dann noch in Dortmund ^^ bei KFC :P war echt lecker. Und nun gammel ich zuhause, hoffe das bald der Regen fällt der angekündigt wurde und schmelze dahin. Naja trink ich weiter mein Eisgekühltes Malzbier :P

Hits: 14

7 thoughts on “Warm -.-

  1. Och, warm ist es hier sicherlich auch (wobei, es hat heute ein wenig abgekühlt) – aber ich bin ohnehin temperaturresistent geworden Kalte Grüße! :D

  2. @Laura: Danke lol

    @Lyra: Der Läuft hier fast heiß.

    @Janine: Zum Glück ist es nun kühler *freu*

    @xy: *lach* Sry, aber 1. Feige seinen Namen zu schrieben und 2. dann so eine dumme Frage… Ich lach mich grad echt kaputt… Google mal Malzbier :P *hehe*

  3. Malzbier ist natürlich ungefährlich. Aber auch ein alkoholfreies Helles kann doch während der Schwangerschaft nicht schaden, wenn man Appetit drauf hat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.