Bitte Verzeiht mir!

In den nächsten Tagen werden wohl einige Werbe und Test Berichte folgen :( Tut mir echt leid!! Aber ich brauch das Geld momentan echt, ich Spar das alles für meinen kleinen Spatz. Damit ich ihn run um verwöhnen kann ^^ Habt also nachsicht mit mir ja ;) Ich versuch aber hinter jeden Eintrag einen Blogeintrag oder zwei zu schreiben. Also einfach drüber weg sehen und weiter auf meine eigentlichen Einträge eingehen :P DANKE *knuff*

Übrigens gibt es auf Zuckernadel.de eine ganz tolle Tasche zu verlosen ^^ Und meint ihr nicht die würde sich gut als Wickeltasche machen :P Da passt echt einigesrein ^^ Also drückt mir die daumen :P

5214820.035689d9.560

Hits: 27

7 thoughts on “Bitte Verzeiht mir!

  1. Ich würd auch sagen da müsste doch wohl jeder Verständniss für haben. Ist ja dein Blog, kannst machen was du willst =)
    Finde die Tasche übrigens auch toll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.