Wieder da :P

Joar ich war die Woche irgendwie nicht wirklich da xD Ich hab nebenbei am neuen Design von NG gearbeitet, war hier und da oder lag einfach nur im Bett rum xD
Mir geht es momentan nicht besonders gut… Ich versuche pünktlich auf zu stehen (nach 7 1/2 stunden soll man das tun und dann alle 45 Minuten wegen der Tiefschlafphasen) aber leider hilft das null… ich bin am Mittwoch um 2 ins Bett und am Donnerstag habe ich es um 19Uhr verlassen und bin um 2 wieder rein und um 11 aufgestanden. Aber auch NUR weil ich in die Stadt musste und dann zu Mama weil wir nach Holland gefahren sind.
Aber kaum im Auto war ich wieder am pennen xD Boar ich will das nimmer… Ich kann nimmer… mit tut alles weh, ich bin nimmer Fit, selbst nach einer kalten Dusche. Ich will wissen was los ist :( Mir ist seit einer Woche so richtig übel… ich will nicht wissen was ich abgenommen habe xD da ich fast null Diät momentan mache… kein Hunger.
Naja naschen tue ich viel… das das einzige was ich runter bekomme oder Hühnersuppe. Hach ja… ich brauch Frühling… vielleicht liegt es daran das ich meinen winterlichen Solarium gang ausfallen lassen hab *überleg*
Ich müsst wissen ich geh nur einmal im Jahr… einfach wegen der “Sonne” diesen Winter war ich noch nicht und bin so derbst schlapp… ICH WILL SONNE, kein Schnee :( und was ist in Oberhausen fällt wieder Schnee… *brr*

Zu Freitag ^^ Es war echt schön, erst haben wir Tee bei Patty´s Gasteltern getrunken und gequatscht. Dann sind wir nach Deventer in die City und sind bisschen Shoppen gegangen. Hab auch Fotos von meinen Errungenschaften gemacht ^^ Werde die nachher rein editieren.
Habe mit 3 paar Ohringe, 2 Lipglosse, ein Glitzereyeliner und einen Glitzer Nagellack (für Frenchmanicure, der hat so einen schönen präzisen Pinsel, kenne ich aus Deutschland garnicht) Dachte eigentlich das das auch Eyeliner ist lol, gut das ich den nicht dafür genutzt habe :P Von meiner Schwester habe ich einen Handyanhänger aus Perlen bekommen, eine kleine süße Biene ^^ joar das war es dann auch ^^ Gester habe ich wieder nur im Bett gegammelt und heute auch. Es ist mir zu kalt draußen :( Ich hoffe nächste Woche ist es an Karneval nicht so kalt *bibber*

Hits: 15

3 thoughts on “Wieder da :P

  1. ja brina dann lass mal was tolles machen… so bisl bei mir spazieren gehen… oder bei schönem wetter mal in den landschaftspark bilder machen oder so xD dann haben wir was zu tun … einfach bisl dicker anziehen und dann los…

    ps: aber nich bei schnee *löl*

  2. @brina: Wird schwer lol hier hats heute schon weider geschneit :( Ich brauch Sonne… aber dringend… ich glaub ich sollte die Woche unters Solarium… wenns nicht so teuer wäre xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.