Hellau und Alaaf

ES IST KARNEVALS ZEIT ^^
Hach wie ich mich auf heute Abend freue ^^ Waren gestern noch unterwegs mein Kostüm zusammenzusuchen und ich hoffe es wird heute Abend richtig lustig. Mal sehn ob ich gute Fotos von den Strippern hin bekomme *g*
Heute Abend geht es wie letztes Jahr mit Mama, Patty, Brina und Gertrud ins Delta. Altweiber feiern. um 22 Uhr kommt Papa und mein Bruder nach ^^ Hach ja. Schlafe dann auch bei Mama, da das Delta in Duisburg ist und Papa mich nicht zurückbringen will, verständlich ^^
Morgen wird dann ausgeschlafen und dann mal sehn was wir bei Mama machen.
Samstag geht es mit Nina & Co auf den Kinderkarneval in Oberhausen Osterfeld und am Sonntag dann hier bei uns in die City zum großen Karnevalszug ^^ Da wird kräftig getrunken *g* Am Montag morgen geht es dann in voller Montur Richtung Köln *freu* MEIN ERSTES MAL DORT!!!! Boar ich freu mich so. Ich sehe das sonst jedes Jahr im TV aber diesmal bin ich LIVE dabei, mit Mama, Papa und meinen Süßen *g* Hach ja. KAMELLE
Und am Dienstag heißt es chillen XD
Werde euch morgen ein Foto von mir reinstellen, da mein Kostüm bei Mama liegt. So euch allen angenehme Tage und feiert schön!

Hits: 1

2 thoughts on “Hellau und Alaaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.