Zoo Besuch

Samstag waren wir also im Krefelder Zoo, ich muss sagen, er gefällt mir sehr und es war bestimmt nicht das letzte Mal das wir da waren. Er ist zwar nicht sehr groß, aber super aufgebaut und es gab auch mal Tiere die ich aus den Duisburger Zoo noch nicht kannte ^^
Am meisten hat mich der Schmetterling Pavillon begeistert *-*
Meine Begleiter, die Waldwichtel (eine Eltern-Kind Gruppe aus ganz NRW) mussten ein wenig auf mich warten LOL. Insgesamt habe ich über 200 Bilder im Zoo gemacht, einige sind echt total schön geworden.
Auch die fressende Riesenschildkröte habe ich doch recht gut abgelichtet.
Alles in allen war der Zoo Besuch echt schön, viel gelacht, viele schöne Fotos. (die können Freunde bei Facebook alle sehen!) Mal sehen was wir diese Woche noch mit Marcel unternehmen, ab nächsten Montag geht dann die Arbeit auch wieder los.

Hits: 0

8 thoughts on “Zoo Besuch

  1. Hab mir die Bilder ja schon alle angeschaut. Fand deine Bilder auch sehr schön, und ich liebe Schmetterlinge ja auch, nicht zuletzt wegen meinem Sternenkind. Liebe Grüße.

    1. Habs echt wieder mal genossen, mich rein aufs Fotografieren zu konzentrieren *-* Schatz hatte ein Auge auf Sam und ich konnte so in Ruhe die Gruppe (die Bilder hab ich bei meinen FB rausgenommen die sind nur in der Gruppe seh bar) und die Tiere Fotografieren

    1. Naja einige Bilder von der Gruppe sind auch drunter, aber da da Kinder drauf sind werde ich die nicht online stellen, Mal sehen ob ich die restlichen Tierfotos mal als Galerie hier einbinde, da das ja nun einige Tierfotos sind.

      Ja auf die Schmetterlingsfotos bin ich sehr stolz, war auch das erste mal das ich so nah an die ran kam, da waren ja Tausende in dem Pavillon *-* ein Traum

  2. Das mit den Kindern finde ich sehr anständig von dir. Ich kann es immer nicht fassen, wenn Leute massiv Bilder ihrer Kinder ins Netz stellen. Solange Kinder nicht selbst über ihre Privatsphäre verfügen können, sollte diese durch die Eltern geschützt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.