Schleppend. . .

geht es nun vorran… Ich fühl mich heute echt schlapp und kp… bin voll müde, ko, Blutdruck ist auch irgendwo im Keller. Naja… Am Samstag ist dann der Umzug und dann, joar dann bin ich erstmal nicht mehr online :( Irgendwie mies… werde aber viel lesen. Mich mit Freundinnen im Garten treffen und so.
Wollt nur bescheid geben, das es ab jetzt ruhiger hier wird. Versuch ab und an in der Uni zu bloggen. Kann die Texte ja am PC schon fertig schreiben. Bin 2 mal die Woche dort. Da dürfte das ja klappen. Also erstmal ein Bye von meiner Seite… denk nicht das ich vorher nochmal blogge.

  • Vergesst mich nicht ;)

Hits: 18

5 thoughts on “Schleppend. . .

  1. Jaja, viel lesen.. :D
    Gut das du sone bekloppte Schwester hast, die sich ständig neue Mangas kauft, wa ;D

    Ich hab immer no den ersten Teil von *hust* hier liegen xD
    Und n 2. hab ich auch. “Was zum Naschen” von Yaga Sakuragi.
    Ich mag die Shonen-Ai iwie xD Warum auch immer xD

    Hoffe, dass ich trotzdem noch was von dir hören werde.
    Bin ja nur über Inet erreichbar x_X

    Aber hab schon gehört, dass du dir meine Couch unter den Nagel gerissen hast ;)
    Hoffe, diesmal klappt alles besser in der Wohnung. Ich drück dir die Daumen ^^
    *Roman ende* xD

  2. @Patty: Ja bei Mama oder in der Uni versuch ich zu bloggen und mich zu melden… von Duisbrug nach Oberhausen hat der O2 Umzug 6 Wochen gedauert… mal sehn wie lange die hier brauchen… bleibt ja die gleiche Nr. Hoffe das bleibt gleich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.