So zwei Bücher hab ich dann schon für die ABC-Challange ^^ nur die Rezensionen fehlen noch. Dann habe ich noch gerade mal meine Bücher durchgeschaut und die Liste geschrieben welches ich für welchen buchstaben plane, ich muss zugeben, das ich doch einige Buchstaben abdecken kann, wenn ich zügig lese *-* Aber ob ich meinen SUB dann abbauen kann? LOL ne bestimmt nicht XD

Dann mach ich mich mal jetzt an die nächste Leserunde von Lovelybook. City of Death, Vampire in Berlin, ich bin schon gespannt ^^

 

 

 

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 11

2 Kommentare

  1. Ich wünsch dir viel Spass bei der neuen Leserunde. :) Ich hab auch schon ein neues wenn ich mein aktuelles beendet hab, und das hab ich fast durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert