Hoffentlich das letzte Mal…

ziehen wir um. Es ist hier nicht mehr auszuhalten, nun sind von 5 Parteien (inkl uns) 3 gegen uns, daher haben wir die Wohnung zum 31.9 gekündigt. Eine neue Wohnung haben wir NOCH nicht, aber eine haben wir schon sicher.
Sonntag schauen wir uns dann noch 2 Stück an.
Wohnung 1 ist 62qm schön geschnitten, aber im 2 OG. Es gibt 2 Wohnungen im Haus (EG ist keine), gleich am Obermeiderich BF
Wohnung 2 ist im EG, ist 75qm, es gibt 3 Wohnungen im Haus wovon 2 frei sind. Sie ist nur 5 Minuten von hier auf der Hauptstraße
Wohnung 3 ist im 1 OG und hat 70qm, ich glaub 4 Wohnungen im Haus 2 Frei. ist gleich um der Ecke von Sams Oma
Alle lieben preislich im Rahmen, haben Gartennutzung und in allen Häusern sind Kinder. Wohnung 1 hätten wir sicher, aber warum nicht noch schauen ob wir eine der größeren bekommen können? Wäre natürlich schöner.
Sonntag also gehen wir und 2 und 3 ansehen.
Ich tendiere ja zur 75qm :P Aber die mit 70 ist gleich um der Ecke von meiner Schwiegerfamilie, da könnte man dann zum Babysitten einer der jungs rüber holen und ich müsste Sam nicht abens abholen. Mal sehen. Hoffentlich ist bald Sonntag

Hits: 3

2 thoughts on “Hoffentlich das letzte Mal…

  1. Was haben die Nachbarn denn gegen Euch? Ich kenne so was gar nicht, bei uns ist es eher Leben und leben lassen – aber jeder so dass es niemanden stört. Komisch. o_o

  2. @MissPotter: Keine Ahnung was sie gegen uns haben, sie wollen ihre Ruhe und da stört ein spielendes Kind, eine Mutter haben sie hier ja schon rausgeeckelt nun sind wir dran und im Herbst haben sies nun endlich geschafft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.