Überlegungen

Schon lange blogge ich hier sehr wenig. Ich weiß nicht warum, aber mir ist der Blog doch recht fremd geworden. Seit 2011 schreib ich nur noch 2-10mal im Monat, früher waren es weit aus mehr Artikel, vor allem aber Private Artikel.

Doch seit ich Mama bin hat das sehr nachgelassen. Doch ich möchte schreiben, aber wenn ich hier sitze, dann hab ich schon keine Lust mehr. Daher versuche ich vielleicht doch einen Neuanfang. Neujahrsgirl.de wird weiter bestehen bleiben, den vom Blog und von der Domain kann und will ich mich nicht trennen.
Er Neuanfang soll sozusagen das Erwachsen werden meines Bloges symbolisieren. Neujahrsgirl.de ist meine Jugend, mein Tagebuch Ersatz, aber nun bin ich schon lange kein Kind, keine Jugendliche mehr, auch wenn ich das ungern zugebe, aber ich werde auch schon in bald 3 Jahren 30, da kann man sich nicht mehr als Jugendliche sehen. Ich bin nun Mama, Hausfrau und hoffentlich bald auch Arbeitnehmerin, Ich werde 27 und nun soll auch mein Blog erwachsener werden, nein das soll nicht heißen das er Spießiger oder so wird ;) Aber hier ist schon noch immer der Kindliche Touch von mir drin, das verspielte, das verletzliche. Das bin ich schon seit einiger Zeit nicht mehr, nicht mehr so ausgeprägt. Es war auch falsch, Sams Sachen in einen Extra Blog zu packen, dadurch ist es dort untergegangen und hier ist es ausgestorben. Es hätte hier bleiben sollen. Nun haben ich 4 Domains die gepflegt werden wollen, ok 1 davon ist von Marcel, aber die Pflege ja auch ich, aber momentan haben wir beide da keine Lust zu, dann Sams Domain und auch noch Design Elegance. Alles in einen wäre schöner.

Ich werde überlegen, wie und ob ich alles Kombinieren kann. Oder ob ich doch hier bleibe. Neuanfang, das wäre schön, ist aber auch immer Schwer.

Hits: 2

4 thoughts on “Überlegungen

  1. Jaha, das bringen Kinder eben so mit sich, das man weniger bloggt, davon kann ICH dir ein Liedlein singen -.-

    Was ist eignetlich aus DesignElegance geworden? Ich komm bei dir schon gar nimmer mit, Grafikzeugs machst gar keines mehr oder?

  2. @Alice: Die Zeit hab ich ja nur einfach nicht die Lust HIER zu schreiben lol.

    Design-Elgance.de gibt es noch, ist auch Kreatives, aber eben nicht mehr Grafik-Technisch. Damit hab ich so gut wie nichts mehr am Hut. Das hat schon 2009 aufgehört, wo ich die Ausbildung zur Gestaltungstechnische Assistentin angefangen hatte. Es hat mir einfach keinen Spaß mehr gemacht. Nun lass ich mich kreativ beim Nähen oder Häckeln oder Stricken aus ^^ Kannst ja mal drauf schauen. Aber ich möchte eben wieder alles in einen Blog und Design-Elegance soll nur mein späterer Shop werden (wenn ich mal endlich den Arsch hoch bekomme und das Gewerbe anmelde :P) Und im Blog also Kind, Freizeit und Hobby. Und nicht mehr alles auf 3 Blogs verteilt wo eh kaum einer ließt lol

  3. @Alice: Ich weiß aber das technische Rathaus ist sooooooo weit -.- naja müssen ja eh nächste Woche uns ummelden und das können wir sowol im alten als auch im technischen Rathaus also werden wir ins technische und dann gleich den Schein beantragen. 20€ ist ja auch nicht die Welt ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.